hier könnt ihr unsere news aus vergangenen tagen nachlesen

22. September 2017 

Die Familienbande verlässt das Wohnzimmer und probt öffentlich im Jamhouse.

 30. November 2016 

Die Cafeteria des Amtsgebäudes Rossau veranstaltete eine Benefizveranstaltung für das St.Anna Kinderspital, ein höchst ehrenwertes und unterstützungswürdiges Unterfangen! Darauf angesprochen, ob wir dazu etwas beitragen könnten, hat die Bande sofort zugesagt. Darüber hinaus haben wir weitere Angehörige des BMLVS angeworben, um mit uns diesen Nachmittag zu bestreiten: höchst talentierte und engagierte Kameraden im Generalsrang gaben uns die Ehre und sorgten mit ihrem Auftritt für eine Erhöhung der Spendeneinnahmen. Danke! Danke.

 25. Juni 2016

Fraunz feierte seinen 60er und lud dazu die ganze Mischpoche, Freunde und liebe Kollegen ein (manche sind gar nicht so lieb, die sind uns einfach nur an’s Herz gewachsen :0). Den feierlichen Rahmen bildete der Reiterhof und nach Speis und Trank gab’s – Überraschung!!! –  genau: Musik von der Familienbande.
Ein würdiger „Runder“, SOOO muss Geburtstag…

4. Juni 2016

Die braven Leute der Pfarre Stadlau “Herz Jesu” hatten uns eingeladen, an ihrem diesjährigen Pfarrfest mitzuwirken. Wir spielten zwei Sets und es war uns ein reines Vergnügen!
Die nicht ganz so jugendfreien Titel haben wir einfach ausgelassen, das reduzierte die möglichen Einsprüche des Veranstalters nahezu auf null, und unser Publikum ist sowieso abgehärtet :0).
Und wenn wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden sollten, dann bereiten wir auch den einen oder anderen “süßen” Song vor. Versprochen, Herr Pfarrer!

30. April 2016

Family Business war zur Hochzeit von Irina und Martin geladen: großartiger Rahmen, tief-bewegte Festgäste, eine wirklich coole Band, was willma mehr.
Dass wir während der Trauungszeremonie “unsere joareszeiten” zum besten geben durften, empfinden wir als 

Auszeichnung; dass uns der ORF dabei filmte, war für uns eine neue Erfahrung. Und über dem Auenland wölbte sich ein wolkenloser Himmel und das Lachen der Hobbitse erschallte in großen Terzen…
Gelebte Familienbande.
Schön.

3. April 2016

Lieber Franz,
wir wünschen dir, unserem „Leitwolf“ alles Gute zu deinem Geburtstag! Keep on rocking und bewahre dir deinen Humor, deine Kreativität und Musikalität,
deine Family

30. September 2015

FB im Vienna Globetrampers Headquarter 1150 Wien, Beckmanngasse 72

5. September 2015

Happy Birthday!

FB feiert sich selbst und lädt zum 5. Jahrestag Freunde und Familie zu Carl auf den Reiter-Hof.

17. Juli 2015

FB in Chill Out schank

Wir haben einen wunderbaren Abend in einer echt chilligen Location verbracht. “Chill Out schank” war der optimale Rahmen für unser Tischkonzert. Danke an Helmut und sein Team!

6. September 2014

Happy Birthday!

FB feiert sich selbst und lädt zum 4. Jahrestag Freunde und Familie zu Carl auf den Reiter-Hof.

3. April 2014 

Unsere nächste “öffentliche Probe” schrammt schon haarscharf an der Kategorie “Auftritt” vorbei, denn wir wagen uns an die Öffentlichkeit! Einerseits wollen wir einmal ausprobieren, ob das, was wir in den letzten Jahren in unseren Wohnzimmern zelebriert haben, auch unter den strengen Augen und Ohren eines Publikums funktioniert. Und andererseits mehren sich die Stimmen unserer treuesten Unterstützer, die meinen: “Eicha Musi gheat unta’d Leit”.
Wohlan. Nun denn. Wir geben uns 

die Ehre. Und zwar dort:

www.cenario.at

(gibt es leider nicht mehr, daher ist der Link nicht aktiv)

November 2013

Peter war brav und hat keine Probe ausgelassen…..

Oktober 2013

Tja, jetzt isses passiert: Peter ist in den Brunnen gefallen. In einen offenen Kanalschacht, um genau zu sein. Bricht sich ein paar Rippen und zieht sich einen Lungeneinriss zu. Das tut verdammt weh, und wird in den kommenden Tagen noch viel mehr weh tun, sagen die Ärzte…
Wir wollen da mal nicht so sein und ein Auge zudrücken: Bringst halt eine Entschuldigung von deiner Mama bei und du darfst die nächsten Proben schwänzen. Aber nur ausnahmsweise und auch nur weil du’s bist.

Von deiner Family: Alles Gute und Baldige Besserung!

PS.: Schön, dass du deinen Humor nicht im Kanalschacht liegen lassen hast!

Herbst 2013

 „Family-And-Friends-Jambourie“ des Mader-Clans (Untertitel: „Das gibt Kopfweh und Durchfall“) Ist erst in Planung, Ort und Zeit werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

15. Juni 2013

Hoffestl beim Carl-Bauern in Aspern.

Ein gelungener Abend: ein wohlwollendes Publikum, das mit dem festen Vorsatz angetreten ist, sich zu amüsieren – da konnte eigentlich schon gar nichts mehr schiefgehen ;0)
Danke an alle, die mitgeholfen haben diesen Abend zu gestalten!

1. Juni 2013

FB kam, sah und – feierte! Wolfgangs Geburtstagsfest war ein voller Erfolg, wie die Reaktionen in unserem Gästebuch zeigen (Videos und Fotos folgen in Kürze). Jederzeit wieder ;0) und lieben Grüße an Alle,
Family Business