wir freuen uns über eure kommentare und mitteilungen.
wollt ihr eure kommentare lesen, die ihr uns auf der alten homepage hinterlassen habt, dann schaut bitte hier nach…
möchtet ihr uns einen neuen kommentar schreiben, dann klickt bitte hier

Dieser Beitrag hat 19 Kommentare

  1. Groupie

    liebe Familienbande und Freunde,

    euer Geburtstagsgig am 13.Mai war ein einmaliges Erlebnis. Die Maders spielten voller mitreißendem Enthusiamus mit hervorragendem Können.
    Und die Freunde der Familienbande sind eine wahre Bereicherung.
    Die Stimmung und Atmosphäre war großartig.
    Vielen DANK für diesen Abend, ich freu mich schon sehr auf´s nächste Mal

    1. Peter

      Liebe Groupie 😉,
      wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn du dabei bist und uns mit deiner guten Laune und deiner Hingabe unterstützt! Vielen Dank für deine so freundlichen Zeilen. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal und dein Dabeisein 🤗!
      Liebe Grüße, Peter und die Familienbande

  2. Roswitha und Herbert

    Es war gestern wieder sensationell. Tolle Band, super Stimmung, mega Musik, mit super Texten. DANKE!!! Wir freuen uns aufs nächste Konzert. Gratulation!! Herbert und Roswitha

    1. Peter

      Und ihr seid großartig, weil ihr treue Gäste seid, immer wieder Freunde mitbringt und so zu dem gelungenen Abend wunderbar beigetragen habt! DANKE!

  3. Edi Tina u Florian

    Liebe Family danke für die Schönen Stunden und die noch kommen

    1. Peter

      Es macht uns einfach große Freude die Abende mit euch zu verbringen und für euch zu spielen. Es ist so schön, was da auch von euch zurück kommt – DANKE!!!

  4. Chris

    Gratulation zum 10 jährigen Jubiläum. War ein exzellenter Gig gestern. Man spürt den Spirit in eurer Performance. Weiter so…
    Danke

    1. Peter

      Lieber Chris,
      schön, dass du mit uns gefeiert hast – vielen Dank!
      Liebe Grüße, die Familienbande

  5. Pollys

    Liebe Familienbande,

    es war ein sehr schöner Abend. Die Harmonie auf der Bühne und die Leidenschaft zur Musik – ein absoluter Genuss, ein tolles Gefühl. Karins Worte: es woar so Leiwand, des ane oder andre Liead is ma so zuwegonga , afoch schee! Wir freuen uns jedesmal dabeisein zu dürfen – DANKE! Auf viele weitere musikalische Abende mit euch freuen sich: Karin und Petra, Erwin, Sabine und Gunter

  6. Euer größter Fan

    Liebe Familienbande
    Ich kenn euch schon seit Eurer ersten Stunde. Habe bisher keinen Auftritt von Euch versäumt und es ist wirklich jedesmal ein Genuss euch zuzuhören. Ihr seid großartig

    1. Peter

      Lieber größter Fan ;), für uns ist es so schön, dass du immer dabei bist und uns seit Beginn an begleitest und mit deinem Lächeln und Zuspruch motivierst!

  7. Bernhard u. Stephanie

    Liebe Family,

    War wieder einmal ein super Konzert, Wohnzimmerfeeling pur. Gfrein uns schon aufs nächste Moi.

    1. Peter

      …und mia gfrein uns jedes moi, wann ihr dabei sahts

  8. Helene

    3 sexy boys mit super Groove und tollen Texten!!
    Freu mich schon auf’s nächste Mal
    bitte macht weiter so
    Helene

    1. Peter

      Vielen Dank liebe Helene ;). Schön, dass du dabei gewesen bist und uns so toll unterstützt und gefilmt hast!

  9. Donald Trump

    Hallo Jungs

    Jedes Mal ein Genuss???
    Danke für den schönen Abend

  10. Donald Trump

    Net olle auf amoi…

    1. Wilma

      Glückwunsch zum 10. Geburtstag🥂 und danke für den schönen und unterhaltsamen Abend, ich habe ihn sehr genossen. Macht weiter so, ihr seid super.

    2. Peter

      Liebe Wilma,
      und wir freuen uns sehr und danken dir herzlich, dass du diesen Feiertag mit uns verbracht hast!
      Liebe Grüße und alles Gute, die Familienbande

Schreibe einen Kommentar